Krimi ohne Dinner
 überraschend - turbulent - zum Totlachen

Soloauftritte & Walkacts

Walkact, Bühnenprogramm und Moderation

Die Walkacts leben vom improvisierten Rollenspiel. Die Figuren sind witzig, schlagfertig und immer bereit für Vergnügen zu sorgen und dies spontan und fundiert - also wirklich beste Unterhaltung.

Zu buchen zum Empfang, oder als komplettes Abendprogramm


z.B. Rollenspiel und Komödie als Butler James - der Spass-Butler

Er ist aus London angereist -von der berühmten Butlerschule "school of services"-, die schon viele Butler des Königshauses hervorgebracht hat. In seiner Livree scheint er die Verkörperung des diskreten, perfekten Dieners zu sein, aber hinter dem Frack warten zahlreiche witzige Überraschungen. Seine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache führen zu herrlichen Missverständnissen. Seine Einführung in englische Sitten und Gebräuche sind nicht nur unterhaltsam, sondern führen immer wieder zu Lachsalven im Publikum.

Sein Dudelsack-Spiel und zahlreiche Anekdoten aus dem Rittersaal von Schloß Balmoral begeistern das Publikum. Der typisch englische Humor blitzt dabei immer wieder durch und führt in amüsanten Geschichten und Spielen zu unglaublichen Situationen - aber immer "very british".

Geniessen Sie einen Tag, wie ihn sonst nur der englische Hochadel kennt mit James, dem unglaublichen Spass-Butler!

Ein Walkact und/oder Solo-Abendprogramm, das immer wieder für Lachsalven sorgt.







Bergwerksbesitzer oder Charly Chaplin


Charly 2Weissklein
Charly 2Weissklein
Charly 1klein
Charly 1klein



Walkacts.pdf (505.83KB)
Walkacts.pdf (505.83KB)